Benutzer Diskussion:Eigengott

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi,

kannst du mir bitte bei einem kleinen Problem helfen? Ja? Danke :-)) Ich habe für ein privates Projekt die gleiche Wiki-Software wie diese hier installiert. Wie kann ich das Hochladen von Bildern aktivieren? Danke für Deine Antwort :-)) --catboot 16:42, 4. Feb 2006 (CET)

Sommerzeit[Bearbeiten]

Die Änderungen werden mit Winterzeit angezeit. Gruß mgo

Oops! --Eigengott 01:03, 31. Mär 2006 (CEST)
Jetzt auf einmal nicht mehr :-)
Aber nur, wenn man auch die Zeitzone in den persönlichen Einstellungen ändert. (Hat mich gerade ziemlich verwirrt.) --Eigengott 01:10, 31. Mär 2006 (CEST)
Bei mir ist da nix eingetragen und es hat sich auf einmal verändert. Ich dachte, das hättest du korrigiert ??? Aber egal, kannst du meine Frage bei Diskussion Nachtcache beantworten?
Es gibt eine globale Wiki-Einstellung, die habe ich tatsächlich geändert. Aber die wird ignoriert, wenn man im persönlichen Profil was eingestellt hat. Dämliche Wiki-Software, das Betriebssystem weiß nämlich wann Sommerzeit ist und mit PHP lässt sich das auch bequem abfragen. OK, liegt wohl daran, dass die Wikipedia in den USA gehostet wird und man trotzdem deutsche/russische/xyz Zeitzonen haben möchte. --Eigengott 01:18, 31. Mär 2006 (CEST)

Die Änderungen werden mit Sommerzeit angezeigt. 4.11.2015 Gruß Minimalist

Firmen[Bearbeiten]

Hallo, ich habe bei Garmin ein paar Links auf Fremdfirmen hinzugefügt. Ist das o.k.? Gruß Magnus

ABer ja doch, Hinweise auf nützliche Shops usw. sind sehr willkommen. Problemtisch würde es, wenn hier irgendeine Firma den Platz hier nutzt, um Eigenwerbung zu betreiben. --Eigengott 23:30, 10. Apr 2006 (CEST)

Probleme, sich als GeoCacher einzutragen[Bearbeiten]

Hallo, ich hatte diverse Probleme, mich als Geocacher einzutragen. Es ist mir auch nicht gelungen. Ich hoffe, ich habe die Seiten wieder in den Urzustand gebracht.

Spammer[Bearbeiten]

Hallo Roland, was meinst du mit Vorbereitung auf NoIp? --Mgo 19:58, 26. Feb. 2008 (CET)

Guckst du hier: http://www.wirspeichernnicht.de/ --Eigengott 22:44, 26. Feb. 2008 (CET)