Diskussion:Deutschegeocacher

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurze Frage. wäre es nicht sinnvoller, hier nur die Leute aufzuführen, die sich selber auch hier eintragen?

Ja, es wäre sinnvoller. Zum einen wird dann hier der Namensraum nicht mit Cachernamen belegt, zum anderen halte ich Fremdbeschreibungen nicht für besonders freundlich. Wenn sich die Leute dagegen unter ihrem Cacher-Pseudonym anmelden, können sie auf ihrer Benutzerseite etwas über sich selbst schreiben.

Weiterhin können sie sich dort in Kategorien (Kategorie:Geocacher in Deutschland, Kategorie:Geocacher in Hessen, Kategorie:Geocacher in Frankfurt) eintragen. Damit enstehen dann automatisch Listen wie diese hier, in denen man dann auch sinnvoll etwas finden kann, z.B. Cacher aus der Nähe von XY - also ähnlich wie der Leute-Bereich früher bei Geocaching.de. Ich habe das mal mit meiner Benutzerseite gemacht. --Eigengott 14:59, 30. Jan 2006 (CET)

Irgendwie sind wir beide die einzigen, die das mit den Kategorien gemacht haben. Ich sehe da auf der Seite mit den deutschen Cachern Chaos auf uns zukommen... --catboot 15:50, 30. Jan 2006 (CET)

Das wird schon, ich zB habe ja schon aus den Beispielen gelernt und andere auch :) --Trailchaser 19:04, 30. Jan 2006 (CET)

Bitte um Hilfe bei den Kategoriezuordnungen (siehe meine Benutzerseite). BalkanSabranje 11:12, 1. Feb 2006 (CET)

Öhm, ich habe Kategorien verwendet, aber die einzig sichtbare Unterkategorie in Bayern ist trotz zwei (korrekt eingetragener Münchener) nur "Moosburg a.d. Isar" ??? Gruß an Catboot ;) --Mensa2 11:33, 1. Feb 2006 (CET)

Alles ganz einfach :-) Du kannst da eintragen was Du willst und die Kategorie wird entsprechend neu angelegt. Übernimm den Quellcode einfach von mir und ändere moosburg in München um oder woher auch immer du kommst ;-) --catboot 12:25, 1. Feb 2006 (CET)