Diskussion:Liste:Lost Place Caches

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterteilung in Cachetypen und Erhalt archivierter Caches[Bearbeiten]

Ich denke eine Unterteilung in Type ist sinnvoll, Archivierte Caches sollten meiner Meinung nach erhaltn bleiben 0.0.0.0 23:38, 7. Nov. 2010 (CET) K-EGG

Die Unterteilung in die verschiedenen Cachetypen halte ich auch für sinnvoll. Ich würde mir das auch für die anderen Bundesländer wünschen. Die Aufnahme archivierter Caches halte ich jedoch für kontraproduktiv, da der Übersichtlichkeit abträglich. --Nachtfalke 09:13, 8. Nov. 2010 (CET)
Übersicht, sehe ich, aber manche Caches sind es einfach wert, auch wenn Sie archiviert sind, anzuschauen, da sie sehr gut gemacht wurden. Und dies gerade bei LPs. Vllt. eine LP-Archived Seite einführen? Kegg 21:42, 7. Dez. 2010 (CET)
Ein Archiv ist keine schlechte Idee. --Nachtfalke 19:49, 11. Dez. 2010 (CET)


Habe mal den "lostplace am bahnhof" in Niedersachsen entfernt, da das Gebäude abgerissen wurde. -pretium

* Ravine of the railway[Bearbeiten]

Habe * Ravine of the railway entfernt, da sich dort ein Cache in den USA öffnet.