Benutzer:Catfriend38

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Catfriend38 (nein, das ist nicht mein Alter)

Kurz: Cat

Wohnort: Garbsen - (ehemals NRÜ)

Aktiv seit September 2005

Mein GPS: Neu: Garmin 60cx Alt: Magellan Explorist 210

Titel: Städtemeister 2007 im Team "Region Hannover" mit Matthias.6, Phönix, Shadow78, Spooky

Ich mache am liebsten Caches, bei denen Kopfarbeit gefragt ist oder solche die durch besonderen Witz bestechen. Einfache Caches     
liebe ich bei schlechtem Wetter, Multi's mach ich lieber bei schönem Wetter mit dem Rad. Einen besonderen Reiz haben die 
Nachtcaches auf mich, da wird plötzlich die Dunkelheit zum "Freund" weil sie vor den Blicken anderer Schutz bietet ;-). 
Bedingt macht mir auch das Klettern spaß, besonders das Abseilen, aber immer frei nach dem Motto "Man muß nicht alles machen".

Meine Caches:

 1. Gartenkolonie Moorblick
 2. Biergartencache
 3. Leineblick
 4. Urlaubsgrüße - Der Postkartencache
 5. Es rauscht auf alle Fälle
 6. Kein Zuckerhut
 7. Lobster
 8. Da oben
 9. Zwei
10. Was ist Richtig
11. Kinderwald@Night mit Webby


Meine TB's:

 1. Cat-TB-1: The Mystic-Place-Beholder-Dragon
 2. Cat-TB-2: The "Guten Rutsch" TB
 3. Cat-TB-3: Catfriend's Cat
 4. Cat-TB-4: "The Wanderer"
 5. Cat-TB-5: "I love my Cachmobil" Bär

Meine Coin's:

 1. Cat-Coin-1: Personal German Geocoin
 2. Cat-Coin-2: 2006 Compass Rose Geocoin
 3. Cat-Coin-3: Timberwolf Geocoin
 4. Cat-Coin-4: Regions of Germany Geocoin
 5. Cat-Coin-5: Walpurgis Event 2007 Geocoin
 6. Cat-Coin 6: Annual Championship Germany 2007 Geocoin