Benutzer:Eselchen&Radschläger

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da wir aus Düsseldorf bzw. Meerbusch kommen, aber in Kassel studieren wandert unser Lebensmittelpunkt mal nach Kassel mal ins Rheinland.
Dementsprechend liegen unsere eigenen Caches und die die wir suchen auch an zwei verschiedenen Orten. Aber natürlich ist es auch interessant zu sehen wie unterschiedlich es sein kann in Kassel oder Düsseldorf Caches zu suchen.


Unsere eigenen Caches:


Das UniK-Diplom:

AVZ

Ing. Schule

Großsporthalle

Kunsthochschule

Campus

Bonus


Sportstadt Düsseldorf:

Turnplatz im Hofgarten

LTU-Arena


Nordpark-Trilogie:

Aquazoo

Rätsel

Nordpark


Linksrheinisch:

Niederkassel

Büderich

Büderich (Bonus)

Oberkassel

Oberkassel (Bonus)


TB-Bahnhof:

Düsseldorf

Kassel


Gotteshäuser:

Die Maxkirche in Düsseldorf

St. Andreas in Düsseldorf


Historisches & Fantasie:

Geschleifte Festung


Besondere Caches an die wir uns gerne erinnern:


Der Wichtel-Cache   (von Die Skihasen)

Ein Cache der leider gemuggelt wurde aber trotzdem erwähnt werden sollte


Anomalie  (von fcvc)

Ein außergewöhnliches Versteck


Mainz Gutenberg  (von gruenschuh)

Dieser Cache ist an einem besonderen Ort in einem mehr als außergewöhnlichem Versteck


Offene Bibliothek Mainz  (von trekking2000)

Es ist zwar "nur" ein Micro, dafür ist die "Offene Bibliothek" ein Ort den man gesehen haben muss


Limited Edtion - Lostcity Otzenrath  (von Wetterwachs)

Dieser Cache steht stellvertretend für die ganze Serie, die einen an einen ganz außergewöhnlichen Ort bringt und das auch nur noch für kurze Zeit