Benutzer:Matthias.6

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nickname: Matthias.6

Name: Matthias

Wohnort: irgendwo in NRÜ

Alter: endlich 30

Hobbys: Feuerwehr, klettern und finden

Nach dem mir ein Radfahrer 2003 des öfteren erzählt hatte, was man für tolle Dinge alles mit einem GPS Gerät so machen kann, entschloss ich mich im September 2005 spontan einen Cache im Otternhagener Moor zu suchen... Naja es dauerte noch ein wenig bis ich meinen ersten Fund verzeichnen konnte, aber seit dem habe ich mir schon so manche Nacht schlaflos in irgendwelchen Wäldern, Höhlen und ganz besonders auf Bäumen verbracht.

Bis jetzt verwendete Geräte: Garmin GPS II, GPSMAP 196, Etrex Legend, GPSMAP 60CX

Von mir gelegte Caches: Silica Depot [1] Dem Radfahrer seiner... [2] NC: Start [3] Bonus für NC: Start [4] Tankerpulling: 75 Jahre FFW Otternhagen [5]