Benutzer:Quasselkasper

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin Baujahr 67 und meine Homezone liegt in Königsbrunn - südlich von Augsburg. Meinen ersten Fund konnte ich im November 2004 loggen - inzwischen ist Geocaching für mich zur Freizeitbeschäftigung Nummer-1 geworden.

Am Wochenende gehen wir meist als Familie zum Cachen - unter der Woche bin ich aber auch oft alleine unterwegs, dann meist vor oder nach der Arbeit im Großraum München.

Ursprünglich hatten wir als Nic-Name PaReiSa ausgewählt, was sich aus unseren drei Vornamen Sabine, Reinhard und Patrick zusammengesetzt hatte. Zum Jahresanfang 2006 haben wir uns aber nach längerer Überlegung in Quasselkasper umgenannt.

Seit Anfang 2010 habe ich einen kleinen podcast gestartet - incl. einem zugehörigen Blog - den QuasselPod. .