Benutzer Diskussion:Big Family

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen im CacheWiki[Bearbeiten]

Hallo Big Family,

Wir freuen uns über dein Interesse am CacheWiki und hoffen, dass du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst. Ich habe gesehen, dass du als registrierter Benutzer angefangen hast, dich am CacheWiki zu beteiligen. Weil deine Diskussionsseite noch leer ist, möchte ich dich kurz begrüßen.

Um dir den Einstieg zu erleichtern, hier ein paar Tipps:

Du kannst hier jeden Artikel verändern und verbessern, aber tue das bitte mit Bedacht.
Zu jedem Artikel gibt es Diskussionsseiten. Bitte bedenke bei deinen Beträgen immer: Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist ein freundlicher Umgangston notwendig.
Unterschreibe deine Diskussionsbeiträge: Dies kannst Du mit --~~~~ ganz einfach tun; Beim Speichern wandelt das System die Tilden dann in Deinen Namen und die Uhrzeit um.

Last but not least: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Herzlich willkommen und viel Vergnügen beim CacheWiki. Gruß, --Nachtfalke 08:48, 1. Nov. 2010 (CET)