Benutzerin:Caching Dana

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Ich bin Caching Dana! Na ja, eigentlich ist Dana mein Hund, aber der ist ja auch immer mit dabei... Zum Cachen sind wir im Juli 2010 gekommen, auf ganz verworrenen Pfaden. Wir haben vom Arzt die Diagnose ADHS bei meinem Sohn bekommen, und dann habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht, welche Hobbies und Beschäftigungen für ihn gut sind. Da war dann auch ein Bericht über geocaching, und wir erst mal dumm aus der Wäsche geschaut, was das denn ist... Nun ja, wir haben es probiert, sind begeistert, und bleiben dabei. Jetzt sind wir unterwegs mit unserem Garmin etrex H, den wir schon VOR dem ersten Cache gekauft haben (ich weiß, bissl bräsig, aber so sind wir...)

Bald geht es auf den ersten Event-cache, und wir freuen uns schon darauf, "die anderen" mal live zu treffen, und nicht nur immer die Namen in den Logbüchern zu sehen...

Lieben Gruß, Caching Dana

Caching Dana bei der "normalen" arbeit