Diskussion:ETrex

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guter Empfang?? Speziell vom Vista kenne und höre ich das Gegenteil --Mgo 21:38, 11. Feb 2006 (CET)

"Guter Empfang" ist in der Tat irreführend. Die Elektronik der eTrexe ist inzwischen doch schon in die Jahre gekommen. Zu ihrer Zeit waren es klasse Geräte, im Vergleich zu aktuellen Empfängern läßt aber gerade das Thema Empfang deutlich zu wünschen übrig. Gerade beim Geocachen haben wir unseren eTrex Legend schon häufiger verflucht, weil er im Wald nur zu gern den Fix verliert, während andere Empfänger (wir laufen inzwischen mindestens zusätzlich mit einem Garmin Quest, Magellan Meridian Gold oder Magellan Explorist 500 herum) noch ganz ordentlich Empfang haben.

joschi_1998


Weiss jemand ob ein Artikel auch mit einem Kleinbuchstaben anfangen kann? --Mgo 23:14, 21. Feb 2006 (CET)

Glaube, das geht nicht einfach so... --Hubatt 16:29, 24. Feb 2006 (CET)

HC(x)[Bearbeiten]

es sollten mal die neuen Geräte erfasst werden. --0.0.0.0 14:40, 15. Aug. 2008 (UTC)