Diskussion:GPSmap60

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abmessungen[Bearbeiten]

ie Abmessungen kommen mir etwas komisch vor - 46 cm? Außerdem sollte es wohl besser heißen "...sind die Top-Modelle von Garmin für den Außenbereich". Die jetzige Formulierung verstehe ich so, als wäre die 60er Garmins die Top-Modelle quer über alle Hersteller. Oder?

joschi_1998

Ist erledigt --Mattzz 11:06, 16. Feb 2006 (CET)

GPS 60[Bearbeiten]

Gehört das GPS 60 nicht auch hierher??--Benutzer:82.83.86.39 21:41, 14. Feb 2006 (CET)

neues Bild[Bearbeiten]

Ich habe auch ein Bild hochgeladen. GARMIN60CS.jpg. Ich finde es besser. Ich habe versucht es auch als thumb zu montieren das aber nicht hin bekommen. Außerdem ist es etwas zu groß 150k statt den erlaubten 100k --Mgo 23:01, 15. Feb 2006 (CET)

Mehr als ein Bild finde ich nur dann sinnvoll wenn ausser einem x auch ein signifikanter Unterschied zu sehen ist. Abmessungen, Farbdisplay ist auf jetzigem Bild sichtbar. Wenn die verschieden Ansichten Hauptmenü, Navigationsseite, Satelittenseite gezeigt weden sollen, könnte man das überlegen. Unterschiedliche Bilder zu den unterschiedlichen Modell, die sich nur in der Gerätebeschriftung unterscheiden halte ich nicht für sinnvoll. Von den drei vorhandenen Bildern würde ich nur eines in den Artikel stellen, oder eine Serie mit den Verschiedenen Seiten machen. --Mgo 12:11, 18. Feb 2006 (CET)

Du hast vollkommen recht. :-) --Hubatt 14:40, 18. Feb 2006 (CET)

Diskussionsseiten, erledigte Sachen loeschen?[Bearbeiten]

Löscht man eigentlich hier einfach die Sachen die sich erledigt haben wie z.B. alles oberhalb? --Mgo 23:14, 15. Feb 2006 (CET)


Evtl. einfach nach "Erledigt" schieben? --Mattzz 23:33, 15. Feb 2006 (CET)

Wo ist "erledigt"? (Und vielen Dank für die Hilfe!) Falls du den von dir eingerichtet Strich meinst: Ist das (wiki) üblich das auf den Diskussionseiten die erledigten Sachen aufgehoben werden? --Mgo 23:47, 15. Feb 2006 (CET)

Ich habe das bei Wikipedia mal so gesehen und fand das schlau, weil man einfach sieht, was bereits diskutiert und erledigt wurde. Ist aber sicher kein "muss". --Mattzz 23:52, 15. Feb 2006 (CET)

Dann mach'mer das doch mal so... --Mgo

Ich habe nochmal nachgesehen und unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Diskussionsseiten einen guten Leitfaden gefunden. Am wichtigsten scheint mir eine sinnvolle Abtrennung von Diskussionsthemen durch Ueberschriften und die Loeschung (oder Archivierung) von Themen, wenn es a) zu unuebersichtlich und b) trivial wird. --Mattzz 11:06, 16. Feb 2006 (CET)