Diskussion:Nachtcaches in Nordrhein-Westfalen

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe Statusmeldungen ("Temporär nicht vergfügbar") entfernt. Das ist schwer zu pflegen und vor allem überflüssig. Um den Cache zu machen, muss man ja ohnehin auf das Listing gehen und sieht dann den aktuellen Status. Veraltete Statusmeldungen schrecken vielleicht sogar Cacher ab, obwohl der Cache längst verfügbar ist. Archivierte Caches werden übrigens seit einiger Zeit automatisch durch einen Bot entfernt. --Eigengott 23:52, 27. Feb. 2008 (CET)

Nachtcache[Bearbeiten]

Ich weiß noch einige Nachtcaches, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich sie auf der Seite einfüge (inkl. Verlinkung), deshalb merke ich sie hier mal an.

Cappenberg: Harry Potter und der Horkrux @ Night - GC1NXZ6 Herten: Das zamonische Wunderland - GC25PM2 Dortmund: Alter Familienfriedhof Lost Place * Nachtcache * - GC16G8P Herne: Audiovisueller Nachtcache - GCZG6X Dortmund: Die ??? und der sprechende Totenkopf - Nachtcache - GC1HT0Q Dortmund: Helft dem Dummy (Nachtcache)- GC1MEMJ Münster: Im Wald des Drachens Molnar (Nachtcache)- GC1XRCQ

Ich hoffe dies Angaben werden ergänzt. Auf der Geocaching.com-Seite ist es ziemlich mühevoll Nachtcaches herauszusuchen, da sie ja immer als normale Multis eingetragen sind.