Diskussion:Arten der Mitgliedschaft bei Geocaching.com

Aus CacheWiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Premium Member)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Laut Jeremy Irish, dem Betreiber von Geocaching.com, dienen die Mitgliedsbeiträge zur Deckung der laufenden Kosten für den Betrieb der Server."

Und wie deckt Opencaching.de seine Kosten??? OK M§-Server kosten halt...

Laut [1] sind die Microsoft Lizenzen eine Spende von Moun10bike. --Eigengott 15:55, 10. Feb 2006 (CET)
Um so schlimmer, bekommt von den Usern die Softwarelizenzen geschenkt, und registriert trotzdem eine .com seite. --Schmittinger 21:19, 10. Feb 2006 (CET)
Wie meinstn das? Isse doch der Name vor der Schenkung gewesen. Nich'? --Hubatt 22:36, 10. Feb 2006 (CET)
Du must das lesen, was ich denke und nicht das, was ich schreibe...--Schmittinger 11:16, 11. Feb 2006 (CET)
LOL --Hubatt 15:46, 11. Feb 2006 (CET)

Also ich halte das für Diskussionswürdig... --Schmittinger 20:16, 7. Feb 2006 (CET)

Ergänzung: "Ultimately, we'd like to do this full time, and we need to eat. So it has to come from somewhere. And believe me, this has become more than a 1 person job."
Also doch um das eigene Einkommen zu sichern... --Schmittinger 20:22, 7. Feb 2006 (CET)

Durch meine Unfähigkeit beim Anlegen dieses Artikels könnte die Versionsgeschichte und die Diskussion von Premium Member und Charter Member ein wenig gelitten haben. Beide sind/waren jedoch nicht übermäßig lang, so daß deren etwaiger Verlust verschmerzbar sein sollte. Hoffentlich... *rolleyes* --Hubatt 19:12, 9. Feb 2006 (CET)

Den Artikel finde ich jetzt jedenfalls viel besser und informativer! :) --Eigengott 21:13, 9. Feb 2006 (CET)

Danke. :-) --Hubatt 21:43, 9. Feb 2006 (CET)



"Papierlos cachen" ist doch nichts was man als nicht Premium nicht kann: Ich lönnte mit zB die HTML Seiten des Caches in den PDA laden. Was nicht geht sind GPc und das steht ja schon da. Ich würde das rauswerfen. --Mgo 22:55, 11. Feb 2006 (CET)

Hab' das mal auf "bedingt möglich" ungefummelt. Ist ne Krücke, die näher erklärt werden sollte. Aber meinswegen, kann's auch komplett raus. --Hubatt 00:40, 12. Feb 2006 (CET)



Not Validated Premium Member

Dieser Eintrag ist ohne Erklärung völlig unverständlich. Sinnvoll ergänzen oder löschen? --UMS Team 07:33, 6. Dez 2006 (CET)

Ich hatte den Status gestern Abend eingetragen, aber auf die Schnelle noch keine passende Erklärung dazu gefunden. Ist mittlerweile ergänzt - ich hoffe das passt so; bin mir bzgl. des Paypal-Codes nicht so sicher... --chriz 22:36, 6. Dez 2006 (CET)
Wieso ist denn dann Philipp als Beispiellink angegeben. Bei ihm erscheint "Premium Member", was er schon seit langem ist, soweit ich weiß.--UMS Team 07:48, 7. Dez 2006 (CET)
Oh ha, die lieben Unterschiede in den Browsern: Im IE (hatte ich verwendet) zeigte mein Link auf das Profil von http://www.geocaching.com/profile/?id=289698 (namentlich auch °, kodiert als %B0), im Firefox ging's auf Philipps Profil (http://www.geocaching.com/profile/?id=378724, ° kodiert als %c2%b0). Tja, merke: Niemals Sonderzeichen verwenden ;) --chriz 22:22, 7. Dez 2006 (CET)

Basic Member oder Premium Member[Bearbeiten]

Man kann als Basicmember auf den Smartphone nicht mal das GC aufrufen wo da dann stehen würde ist für Premium nur. Da kommt einfach nur nicht findbar.

Online steht da man kann das Liting nicht anschauen weil für Premium Member. Hier im Artikel steht das man ihn loggen kann, aber das stimmt nicht (mehr). Man sollte es evtl. entfernen oder abändern. Wäre besser denk ick mal.

Grüßle

Geo-Frechi


Hallo ich habe es eben ausprobiert: Man kann immer noch (24.8.15) als Basic Member auch Premium Caches loggen. Mit direktem Aufruf der Logseite: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?wp=GC3Z1QQ

Gruß mgo