Diskussion:Reviewer

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Args, ich dachte immer 2 waere ein Sammelaccount der 3 Reviewer, nun steht aber auf Kringels Seite doch was von 4, was stimmt denn nun?


Die Reviewer machen sich einen besonderen Spaß daraus, uns dumme Normalcacher bewußt im Unklaren zu lassen (böse Zungen könnten auch behaupten, uns zu verarschen) und streuen IMHO gezielt Desinformationen, um die Verwirrung perfekt zu machen. --catboot 16:50, 2. Feb 2006 (CET)

Vier stimmt[Bearbeiten]

Ihr müsst auch das Kleingedruckte lesen, wenn ihr die Spaßbeiträge der Reviewer im Forum ernst nehmt :) Laogai hat ein bisschen rumgewitzelt, das 2 ein Sammelaccount ist, aber im selben Posting stand auch dass es ein Scherz ist.

Navicache[Bearbeiten]

Wer ist denn da momentan Reviewer für Deutschland? Vor Jahren war es mal -nici. --Eigengott 18:32, 2. Feb 2006 (CET)