Diskussion:Spoiler

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Marsi87, ich hatte begründet warum ich das Bild gelöscht hatte. Was ist dein Gegenargument? Einfach so wieder zurück finde ich keinen guten Stil. mgo

Sorry hab die Argumentation nicht gelesen, wollte eigentlich nur das Bild erneuern. Tut mir leid, wollte niemand hier übergehen.

Das Argument bleibt aber, dass bei den Cache kein Spoilerbild angegeben ist. Deshalb ist es ein schlechte Beispiel und die Seite vor davor "besser" mgo
Ist es richtig, dass das "Spoilerbild" der Hint zum Rästel ist und damit Bestandteil des Rätsels? Mgo (Diskussion) 22:55, 5. Aug. 2019 (CEST)

Bitte hier in der Diskussion erläutern, warum ein im Cache nicht vorhandenes Spoilerbild hier ein gutes Beispiel sein soll. Das Cachewiki soll nicht Bestandteil eines Caches sein, weil damit eine freie Bearbeitbarkeit (nur an den Kriterien des Wikis) eingeschränkt ist. Mgo (Diskussion) 11:36, 7. Aug. 2019 (CEST)