Kategorie Diskussion:Listingservices

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, geocaching.ru gleichberechtigt neben geocaching.com zu stellen finde ich etwas realitätsfremd. Wie wäre is mit einer Unterteilung in Datenbanken für Deutschland und Rest? --Mgo 22:17, 1. Feb 2006 (CET)

Nun, gc.com _ist_ gleichberechtigt neben den anderen Listingservices. Auf die höhere Popularität kann ohnehim im gc.com-Artikel eingegangen werden, dazu ist die Kategorieebene imho ungeeignet. Zur vorgeschlagenen Trennung von Datenbanken für Deutschland und den Rest: m.W. gibt es keinen einzigen Listingservice NUR für Deutschland, die Trennung erübrigt sich also. --BalkanSabranje 12:11, 2. Feb 2006 (CET)

Ich hätte die runtergestuft die keine Caches im deutschsprachigen Raum anbieten wie ich von geocaching.ru vermute (das Ausprobieren ist an meinen fehlenden Russisch Kenntnissen gescheitert.) Runtergestuft in dem Sinne, dass jemand der hier auf Deutsch liesst vorwiegend Caches im deutschsprachigem Raum sucht. --Mgo 22:47, 2. Feb 2006 (CET)