Spielwiese

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Spielwiese kannst Du die Formatierungen mit WikiCode ausprobieren und ansehen. Klicke dazu oben auf "bearbeiten" und schon geht es los! Achtung: Von hier aus verlinkte Seiten gehören nicht mehr zur Spielwiese.


  1. Gaffel
  2. Früh
  3. Stecken
  4. Päffgen
  5. Mühlen

Ich hoffe, daß auch Aachener mitmachen dürfen!

Gute Gründe dafür:[Bearbeiten]

  • Aachen hat auch einen Dom
  • in Aachen gibt es auch Geocaches
  • Aachen liegt im Regierungsbezirk Köln
  • Viva Colonia!
  • Da gibts auch Kölsch!
  • Gibt's in Aachen auch Caches, wo Kölsch im Behälter ist?
  • Elefanten kann man nicht essen
  • Alt schmeckt manchmal doch oder nicht
  • Leute, trinkt doch lieber Jever-Pils. Dann klappt's auch besser mit dem Fußball.

Bielefeld wurde letzte Woche aufgrund sehr vieler DNF's archivert. Die weitere Suche nach BIEl3F3lD ist also s1nnl0s.

Kommentar versteckt:

Huch!

Mathematisches[Bearbeiten]

Satz des Pythagoras:

Warum geht das nicht???? und wie geht eine Wurzel?

Wurzelbehandlung:

Formel hier einfügen Link-Text


Test. Toast. Tüten. Tasten. Tiernamen. Teesiebe.

Parser Functions[Bearbeiten]

Switch und time[Bearbeiten]

Leider liefert #time nur die Zeit des HTML-Renderns. Und das ist meistens identisch mit dem Speicherzeitpunkt und ändert sich danach nicht (oft). Also unbrauchbar für täglich wechselnde Bilder...

Heute ist der 6. Tag der Woche.

Serverzeit: Sat, 20 Apr 2024 06:22:09 +0000

Anwendung: Täglich wechselnde Bilder[Bearbeiten]

Geocache (Logbuch)

Links als normaler Text, Verbatim[Bearbeiten]

http://www.beispiel.de [[test]] Sandbox, Sandkasten

Spamfilter[Bearbeiten]

Leider können Texte, die das Wort "comment" enthalten nicht gespeichert werden:

Die Seite, die du speichern willst, wurde vom Spamschutzfilter blockiert. Das liegt wahrscheinlich an einem Link auf eine externe Seite.
Der folgende Text wurde vom Spamfilter gefunden: comment

Deshalb lässt sich leider die folgende Seite nicht mehr bearbeiten: Logtypen, da dort im letzten Abschnitt das geblockte Wort befindet.

Weiterleitungen von Seiten, die Umlaute enthalten[Bearbeiten]

Wird meine IP gespeichert[Bearbeiten]

Wenn ja, ist das Wir speichern nicht-Logo eine Fehlinformation. Wenn ja kann ich vandalieren, ohne das mich jemand aufhalten kann. Das werde ich natürlich nicht machen, aber ich würde gerne wissen wie man mich sonst aufhalten könnte... Gruß, Anonymer Pirat :)

Die IP wird nicht gespeichert. Und Vandalierer können wir aufhalten indem wir z.b. die Seiten sperren, bestimmte Wörter nicht mehr zulassen und nötigenfalls weitere Maßnehmen ergreifen Gruß Anonymer Admin :)

Da Da Da. La Le Lu.