CacheWiki Diskussion:Löschanträge

Aus CacheWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

War es schon immer so?[Bearbeiten]

…daß man mit den Löschanträgen doppelte Arbeit hatte? Meine, mich erinnern zu können, daß „früher“ die zur Löschung vorgeschlagenen Artikel automatisch auf der/einer entsprechenden Diskussionsseite auftauchten bzw. ein Link erzeugt wurde und daß dies nun leider nicht mehr so ist. Stimmt das? Wenn ja, was spricht dagegen, den ehemaligen Automatismus wiederherzustellen? --Hubatt 19:22, 12. Feb 2007 (CET)

Es gibt die Kategorie-Seite, die läuft automatisch. --80.135.209.175 00:10, 13. Feb 2007 (CET)

Ja. Schon. Aber war das nicht ursprünglich anders? Hurregottnaja, ich bin zu dämlich zu erklären, was ich meine. :( --Hubatt 17:02, 13. Feb 2007 (CET)

Das war nicht nur früher so, das ist immer noch so. Ist nur eine andere Seite: Kategorie:CacheWiki:Löschkandidat --80.135.242.127 23:17, 13. Feb 2007 (CET)

Gut. Wenn’s schon immer so war… Wieso bloß hab’ ich das anders in Erinnerung? Egal. --Hubatt 08:41, 14. Feb 2007 (CET)