CacheWiki:Löschanträge

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite werden Löschanträge diskutiert. Bitte für jeden Löschantrag eine eigene Überschrift aufmachen und auf den Artikel verlinken.

Zur Info: Artikel, die zum Löschen vorgeschlagen sind


Kommerzcacher[Bearbeiten]

Ich habe den Artikel ein wenig entschärft, auch wenn ich der Ansicht bin, dass er doch recht objektiv gehalten ist. Vielleicht mag der Antragsteller ja hier mal seinen Standpunkt darstellen oder den Artikel entsprechend überarbeiten?


Hodenhagener Statuten (gelöscht)[Bearbeiten]

Laut Antragsteller keine Relevanz --Nachtfalke 16:32, 16. Okt. 2010 (CEST)

Erledigt --Nachtfalke 08:45, 30. Nov. 2010 (CET)

Earthchecker[Bearbeiten]

Bislang kann man da noch gar nichts, daher löschen und Artikel neu schreiben, wenn/falls etwas Nutzbares herauskommt --0.0.0.0 06:37, 30. Nov. 2010 (CET)

Sollte nun Passen. Habe die Final-Version raus gebracht und von daher den Artikel komplett überarbeitet. wenn es jemand schafft die infobox an den rechten rand zu packen, wäre das echt super --Marcel123 14:24, 7. Mär. 2011 (CET)

Nightjar (verschoben)[Bearbeiten]

Vermutlich die Seite mit der einer Benutzerseite verwechselt. --HOfoe 13:20, 1. Feb. 2011 (CET)

erledigt, wurde in den BNR verschoben. --Nachtfalke 13:42, 16. Mär. 2012 (CET)


Benutzer:TestTester/monobook.css[Bearbeiten]

verlinkt auf [[MediaWiki:Common.css]], die leider deshalb permanent in der Liste der gewünschten Seiten auftaucht. TestTester selber scheint nicht mehr aktiv zu sein.


Baden-Württemberg[Bearbeiten]

artikel scheint keine relevanz zum thema geocaching zu haben?

Blue Cache[Bearbeiten]

Projektcachereihe die beendet ist.

Wasserlebnis[Bearbeiten]

Projektcachereihe die beendet ist.