Diskussion:Cache Statistic Generator

Aus CacheWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leider ist diese Seite verweist (Es gibt keinen Link, der auf diese Seite zeigt). Das ist unschön.

Warum trägst du Statistika nicht auf der Software-Seite ein, und verlinkst auf diese Seite? Außerdem könntest du auch von der Statistikseiten einen Link auf diese Seite machen. Dann wird vermutlich niemand mehr eine Löschung fordern.

Welcher Link auf deine Homepage gilt den übrigens?

http://statistica-online.co.de/ oder http://statistica.st.funpic.de/
Wenn überhaupt ist die Seite verwaist, nicht verweist. Diverse andere Programme haben ebenfalls eigene Artikel. Wenn die fehlende Verlinkung des Artikels der einzige Grund für Deinen LA ist, warum fügst Du dann die Verlinkung nicht ein anstatt einen LA zu stellen? Gruß --Nachtfalke 18:18, 15. Okt. 2010 (CEST)
Der Löschantrag kam nicht von mir. Den fand ich auch unnötig. Aber aus ästhetischen Gründen sollte man keine verwaisten Seiten erstellen und sich zumindest Gedanken machen, ob der Inhalt für eine eigene Seite reicht, oder ob man nicht einfach eine bestehende Seite ergänzt. Rechtschreibung ist mir ziemlich egal, schließlich ist hier nicht das Wiki der Dudenredaktion. Der Inhalt ist mir wichtig und nicht ob die Rechtschreibung stimmt.
Das ist zwar richtig, aber nichtsdestotrotz kann man durch eine korrekte Orthographie eine gewisse Seriosität wahren, die einem hilft ernstgenommen zu werden ;) --Nachtfalke 18:42, 15. Okt. 2010 (CEST)

Der löschantrag war von mir. Nachdem ales was hier steht auch auf [Statistikseiten] steht könnte man diese Seite löschen. Wenn zu statistika noch was dazukommen würde das den Rahmen innerhalb der Statistikseiten könnte man diese Seite ja wieder neu anlegen.

Sind hier eigentlich alle zu faul, ihre Beiträge zu signieren? Zum Thema Löschen: Nur ein angelegter Artikel kann wachsen. Ganz abgesehen davon steht bei manch anderem Softwareartikel auch nicht mehr als das, was auf der Statistikseite steht. Also entspannen und abwarten. --Nachtfalke 23:38, 15. Okt. 2010 (CEST)