Diskussion:Caches nach Themen

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielleicht sollte man an dieser Seite ein paar Dinge ändern, ein paar Dinge haben wir bereits verändert, aber vielleicht gibt es ja Gegenmeinungen.

Die Sparte Seriencaches soll ja Chaches aufnehmen die aus einer benannte Serie (z.B. Gotteshäuser: XYZ) stammen. Also wäre es doch auch praktisch diese nach genau diesem Titel zu benennen, ohne den Vorsatz "Liste" zu verwenden. Dieser ist meiner Ansicht nach unnötig.

Zur Zeit sind es ja noch nicht viele Serien, so dass sich eine Sortierung nach Regionen noch nicht lohnt. Oder sollte das vielleicht schon jetzt begonnen werden?

Mal schauen ob sich jemand meldet, ein gespannter Radschläger

Jetzt hat sich bisher keiner gemeldet, da hab ich das jetzt verändert. Falls sich noch jemand die Zeit nimmt, der bereich _Offene Themencaches_ könnte vielleicht eine Unterstruktur erhalten. Wer Ideen hat... sonst kommt das beim nächsten mal dran... --Eselchen&Radschläger 13:50, 29. Jun 2006 (CEST)

Hier ist auch manches redundant (Bahncaches, Caches an Bahnhöfen, Liste Bahnhöfe), evtl. mal glattziehen. Hcy 16:15, 6. Jul 2006 (CEST)

Offene Themenreihen[Bearbeiten]

Gibt es einen Grund dafür, dass die Links manchmal mit "Liste:" anfangen und manchmal nicht? Wenn es keinen Protest gibt, werde ich demnächst die "Liste:" Präfixe entfernen.