Diskussion:Loggen von Trackables

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Interessant wäre für mich zu wissen ob mit sog. Geocaching TB Travelbug Aufnäher anders umgegangen wird als mit den normalen TB'? Gruss pdentsch

TB eingelegt und nicht sofort zum Loggen gekommen[Bearbeiten]

Hallo,

ich bin noch ein ziemlicher Frischling beim Cachen. Mir ist am 25.5.2012 Folgendes passiert: Ich bin von Niedersachsen nach Bayern gereist und habe dort einen TB (der vorher nie geloggt war) in einen Cache gelegt. Bevor ich ihn loggen konnte, hat Nr. 1 ihn sich angeschaut und Nr. 2 als "grabbet it" geloggt. Nr. 3 loggte ihn auch als "grabbet it" so dass ich vermute, dass alle drei Personen zusammen an dem Ort waren. Nr. 3 legte ihn nach 2 Wochen an einen neuen Ort in einen Cache, so dass dem Reisenden einige Kilermeter verloren gegangen sind.

Meine Frage: Kann ich den TB nachträglich im 1. Cache loggen, so dass die fehlenden Km aufaddiert werden?

Freue mich über eine Antwort :-)

Antwort[Bearbeiten]

Nein,das geht nicht.