Diskussion:Nightcaching

Aus CacheWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nightcache vs. Nachtcache[Bearbeiten]

Ich denke man sollte am Anfang erwähnen, dass die Worte "Nachtcache", "Nachtcacher" und "Nachtcachen" auch durchaus gebräuchlich sind aber dann durchgehend Nightcache, Nightcacher und Nightcaching verwenden - Irgendwie heisst der Artikel ja auch so ;)

Ich denke im deutschsprachigen Raum sind Caches, die Nachts zu finden sind, Nachtcaches.

-- So ist es. Eine Erwähnung am Anfang des Artikels würde vor allem albern wirken, weil sogar Leute mit wenig Englischkenntnissen (aber etwas Sprachgefühl) schnell erahnen, dass Nacht und Night praktisch genau dasselbe sind *lol*. --84.168.54.148 09:32, 29. Mär 2006 (CEST)


Da wir mit Nachtcache (bei Cachetypen) angefangen habe und weil ich es auch so kenne plädiere ich auch für Nachtcache und Nachtcacher --Mgo 16:11, 29. Mär 2006 (CEST)