Diskussion:Throwdown

Aus CacheWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Manche Cacher platzieren einen Throwdown extra dafür, dass sie den einen Statistikpunkt, den sie scheinbar bitter nötig haben, erhaschen. Die Regeln (sofern sie die kennen) sind ihnen vollkommen schnuppe und sie argumentieren sich alles sogar noch schön! Warum? Weil sie es können, es absolut nicht überwacht wird und die Wenigsten interessiert!

Throwdowner "kennen" gelernt und sie darauf hingewiesen, leider blieben sie weder höflich noch sachlich und versuchten sogar, mich ins Lächerliche zu ziehen, dabei sind sie die scheinbar einfachst strukturierten Verursacher!

Zitat: "Im Übrigen gilt ja hier (persönliche Anm.: in Deutschland) derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky